SHOTOKAN - KARATE in Frankfurt (Oder)

Dojo „JITOKU“

Abteilung Karate im Sportverein „Blau Weiß“ Frankfurt (Oder) e.V.

Jahresplan

12.05.2019 | Workshop Klassik trifft Karate in den Proberäumen der Konzerthalle

Ort: Frankfurt (Oder)

Musiker des Staatsorchesters führen mit uns zusammen einen Workshop statt. Ziel ist es, klassische Musik mit Bewegungsformen des traditionellen Karate zu verbinden und die Ergebnisse eventuell in eine Aufführung einfließen zu lassen. Begleitet wird dieser Workshop durch eine professionelle und sehr erfahrene Choreografin. Dieser Workshop wird am 12. Mai in der Zeit von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr stattfinden und richtet sich in erster Linie an unsere jüngeren Mitglieder. Selbstverständlich dürfen auch Erwachsene teilnehmen. Bitte notiert euch den Termin und sichert eure Teilnahme ab.

14. bis 16.06.2019 | DKV-Lehrgang in Berlin

Ort: Berlin

Dieser Lehrgang ist der wichtigste unserer Verbandsorganisation im DKV. Geleitet wird dieser Lehrgang jährlich durch bekannt japanische Instruktoren sowie durch sehr erfahrene Lehrer unseres Verbandes. Auch hier wollen wir wieder mit einem starken Team vertreten sein. Die An- und Abfahrt werden wir zu gegebener Zeit organisieren. Bitte Termin notieren und Teilnahme ermöglichen.

01. bis 04.08.2019 | Internationales Trainingscamp in Göteborg

Ort: Göteborg (Schweden)

Wer hat Zeit und Lust, daran teilzunehmen? Der Verein plant die Flüge, den Transport vor Ort sowie die Unterkünfte (ca. 30€ pro Übernachtung und Frühstück). Die Kosten für Flug und Transport übernimmt der Verein. Bitte meldet euch umgehend bis spätestens 28.Februar für die Planungssicherheit verbindlich bei euren jeweiligen Übungsleitern an. Da es im Rahmen des Trainingscamps auch ein kleines internationales Turnier geben wird, sind auch unsere Wettkämpfer gefragt. Wir wollen am Abend des 31.07 anreisen und am Abend des 04.08 wieder in Deutschland zurück sein.

14. bis 15.09.2019 | Lehrgang mit Tom Kompier aus Holland

Ort: Frankfurt (Oder)

Tom ist ein sehr erfahrener Karatelehrer mit erfolgreicher Wettkampfkarriere, der uns viele Jahre jährlich besuchte und Lehrgänge in Frankfurt(Oder) durchführte. Sein beruflicher Auslandseinsatz in Asien unterbrach diese Tradition, an die der Verein sehr gerne wieder anknüpfen möchte. Jedes Mitglied unseres Vereins sollte es Verpflichtung sein, am Lehrgang in Frankfurt(Oder) teilzunehmen. Die Ausschreibung folgt in Kürze.